Aktuelles

Am Samstag startete die Altersklasse U13, verletzungsbedingt gingen nur Alexej und Michael Schneider und Simon Radermacher an den Start. Alexej und Simon kämpfen beide bis 34 kg, so trafen sie in ihrem fünften Kampf, aufeinander. Nach einem spannenden, unentschiedenen Kampf, siegte Alexej durch Kampfrichterentscheid und stand im kleinen Finale. Hier konnte sich Alexej leider nicht durchsetzen und musste sich mit vier Siegen, ohne Medaille zufriedengeben. Sein Bruder Michael musste leider verletzungsbedingt aufgeben.

Am Sonntag kämpfte dann die Altersklasse U10 und U15. In der U10 erkämpfte sich Isaac Mwale einen starken 3. Platz.

In der U15 machten die Wesselinger einen Medaillensatz komplett. Bronze ging an Christian Tränkner, der durch eine Trainingsverletzung gehandicapt war. Silber erkämpfte sich Sahra Blaszkiewicz und Gold ging an Melik BenAbdallah. Skye Clare unterlag leider im Kampf um Platz drei und wurde mit zwei Siegen fünfte.

Am 7.  Dezember endet dann die Turniersaison auch auf Kreisebene. Das Judo Team Wesseling e.V. richtet dann für die Altersklassen U10, U13 und U15 das 3. Wesselinger Nikolausturnier im Kreis Köln aus. Die Kämpfe beginnen um 10:00 Uhr in der Kronenbuschhalle Wesseling mit der Altersklasse U10. Der Eintritt ist frei. Weitere Info unter: www.judo-wesseling.de.

Zurück